Hotel in Niederland: Darum sollte jeder mal in diesem Hotel schlafen!

Es heißt ja: Träume, die man in der ersten Nacht an einem neuen Ort hat, werden wahr. Ich hoffe inständig, dass das was ich in diesem Hotel geträumt habe, wahr wird.

Ich durfte vor Kurzem in einem Märchenwald in Holland übernachten, umgeben von wunderschönen Forstwäldern. Das Hotel gehörte zum Freizeitpark Efteling und heißt „Landhuysappartements Bosrijk“. Nachdem wir Samstags angekommen sind und alles an der Rezeption geregelt und unsere magischen Keycards bekommen haben, gab es direkt das erste Highlight. Um zu unserem Appartment zu kommen, mussten wir durch einen verwunschenen Park. Wie das aussah, habe ich für euch bei Snapchat (folgt mir, falls ihr es noch nicht tut: https://www.snapchat.com/add/tilda-talk) festgehalten.

 

 

Efteling Hotel: Special Appartments

Und dann betraten wir unser, ich nenne es mal liebevoll, Sandmännchen-Zimmer. Ein nettes Appartment mit eigener Küchenzeile, einem wundervollen Ausblick auf den Hoteleigenen Golfplatz, zwei Zimmern, einem großen Badezimmer inkl. XXL-Badewanne.  Bereits im Flur stand sogar ein kleines Pult, auf dem ein Märchenbuch aufgeschlagen lag und vier Schlafmützen herab baumelten (max. Bewohnerzahl des Appartments).

Ich fühlte mich direkt wohl! Mit vier weiteren Aufmerksamkeiten, hatte mich das Hotel dann endgültig um den Finger gewickelt:

  1. Jeden Abend um 18:45 Uhr kam das Sandmännchen höchstpersönlich vors Hotel, um „Gute Nacht“-Geschichten zu erzählen.
  2. Die Schlafmützen und das Märchenbuch, die im Zimmer vorgefunden werden, dürfen behalten werden.
  3. Die Keycard ebenfalls – als Andenken.
  4. Frühstück wird auf Wunsch und ohne Aufpreis bis ins Hotelzimmer oder Häuschen gefliefert. Ein Service, den ich ebenfalls sehr genoss.

Efteling Brosnij - Landhuysappartement

Efteling Bosrijk Landhuysappartments
Efteling Bosrijk Landhuysappartments bei Nacht
Landhuys Appartment Bosrijk Efteling
Landhuys Appartment Bosrijk Efteling
Badezimmer Landhuys Bosrijk Efteling
Badezimmer Landhuys Bosrijk Efteling

 

Efteling Hotel: So viel kostet die Übernachtung

Die Appartments sind vom Preis her wirklich akzeptabel. So kostet zum Beispiel ein Appartment für vier  Personen, drei Nächte + vier Tage Freizeitpark-Eintritt, insgesamt 458 Euro (das macht 114,50 Euro pro Person).  Und wer sich fragt, was man vor Ort drei Tage lang machen soll, darf sich entspannen. Denn seid darauf vorbereitet, dass ihr den Freizeitpark Efteling nicht binnen eines Tages schafft, da er so unfassbar groß ist. Der dritte Tag kann dann für sportliche Aktivitäten in Efteling oder für Wellness genutzt werden. Denn die Hotelanlange verfügt über ein sehr schönes und großes Hallenbad, in dem es jede Menge Angebote gibt.

Efteling Hotel Bosrijk Preise & Angebote
Efteling Hotel Bosrijk: Beispielangebot

 

Oder man nutzt den dritten Tag für den ca. 20 min. entfernten Safaripark Beekse Bergen.

Wozu für einen Tag hinhetzen, wenn man es mit ein bisschen Entspannung kombinieren kann, oder? Ich werde definitiv zurückkehren und etwas länger bleiben (ich war nämlich tatsächlich nur für zwei Nacht) vor Ort.

Folgt mir auch bei Instagram (Einfach aufs Bild klicken!)

instalogo
            Instagram-Name: _matikou_

 

 

 

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.